Titelbild für Die Anwendung des Lehrplans 21 bei komplexer Behinderung

Titel: Die Anwendung des Lehrplans 21 bei komplexer Behinderung

Untertitel: Aufbau von Grundlagenkenntnissen mit Vertiefungsmöglichkeiten

Autor:innen: Judith Hollenweger Haskell und Ariane Bühler

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Alle Rechte vorbehalten

Inhalt

Informationen

Beschreibung

Anwendung des Lehrplans 21 für Schülerinnen und Schüler mit komplexen Behinderungen in Sonder- und Regelschulen (verabschiedet von der Plenarversammlung der Deutschschweizer Volksschulämterkonferenz am 14. Mai 2019): Judith Hollenweger, Ariane Bühler ; Deutschschweizer Volksschulämterkonferenz (Hrsg.)

Autor:innen

Judith Hollenweger Haskell und Ariane Bühler

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Die Anwendung des Lehrplans 21 bei komplexer Behinderung Copyright © im Auftrag des VSA Zürich. Alle Rechte vorbehalten.

Thema

Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen

Metadaten

Titel
Die Anwendung des Lehrplans 21 bei komplexer Behinderung
Autor:innen
Judith Hollenweger Haskell und Ariane Bühler
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Vorlagen – soweit vorhanden – dürfen für den persönlichen Gebrauch oder im Rahmen der Lehrtätigkeit unter Nennung der Urheberschaft verwendet und / oder abgeändert werden.

Hauptthema
Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen
Zusatzthema/-themen
In Bezug auf Menschen mit sichtbaren oder verborgenen Behinderungen oder Beeinträchtigungen
Verlag
HfH Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik